Besucherbereich Partnerprogramm
Startseite
FAQ
Teilnahmeregeln
Provisionsmodell
Bannerfarm
Anmelden
Partner-Login
Partner-ID:
Passwort:
Passwort?
Kontakt
Impressum
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Grundsätzliches
Was ist das Twintop Vermittlungs -Programm?
Wer kann am Vermittlungsprogramm teilnehmen?
Welche Regeln muss ich einhalten?
Entstehen mir als Vermittler von Twintop Kosten?
Wie nehme ich am Vermittlungs Partnerprogramm teil?
Bestellabwicklung
Muss ich selbst liefern und kassieren?
Kann ich auf meiner Website Bestellungen entgegennehmen und die Bestell- und Kundendaten erst später an die  Twintop Organisation senden?
Was passiert, wenn Falschbestellungen über meinen Site laufen?

Provision

Sind die Werbekostenerstattungen an Bedingungen wie Mindestverkäufe oder Verkaufszahlen gekoppelt?
Wie hoch ist das Auszahlungsminimum?
Welche Produkte führen zu einer Verkaufsprovisionen?
Erhalte ich eine Provision für Eigenbestellungen, wenn diese über meine Website erfolgen?
Wie erfolgt die Auszahlung der Provisionen?

Links und HTML-Code

Was hat es mit der Partner-ID auf sich?
Wie lange wird meine Partner-ID dem Besucher zugeordnet?
Wo und wann erhalte ich die HTML-Codes, um Werbemittel in meine Homepage einzubinden?
Darf ich die Werbebanner auf meinem eigenen Webspace speichern und verlinken?
Darf ich einen Adserver oder eine Script für eine Bannerrotation nutzen?
Ich betreibe einen Newsletter, kann ich in diesem auch meinen Partnerlink einbringen?

Partnerbereich

Ich kann mich nicht in den Partnerbereich einloggen. Woran liegts?
Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wie ändere ich meine persönlichen Daten bzw. wie trage ich meine Kontodaten nach?
Können Werbekostenerstattungen und Auswertungen online abgefragt und überprüft werden?
Wann werden meine Statistiken im Partnerbereich aktualisiert?
Was mache ich, wenn ich die Partner-ID vergessen oder verlegt habe?
Ich besitze mehr als eine URL. Muss ich jede einzeln beim Partnerprogramm anmelden?

Sonstiges

Wie kann ich meine Partnerschaft beenden?
Ich habe alles gelesen, aber die Antwort auf meine Frage war nicht dabei!

Was ist das  Twintop -Vermittlungs - Programm?
DasTwintop Vermittlungsprogramm bietet Webmastern die Möglichkeit, durch das Anbringen eines Links zu Twintop Seiten Provisionen für Verkäufe  und Vermittlungen zu erhalten, die aufgrund dessen bei Twintop getätigt werden.

| Seitenanfang |


Wer kann am Partnerprogramm teilnehmen?
Im Prinzip jeder Website-Betreiber der volljährig und voll geschäftsfähig ist. Allerdings behalten wir uns das Recht vor, bestimmte Sites nicht zur Teilnahme zuzulassen. Eine Ablehnung von Sites erfolgt beispielsweise, wenn dort

  • pornografische oder sexuelle Inhalte angepriesen oder enthalten sind,
  • Gewalt verherrlicht wird,
  • rassistisches, sexistisches oder jugendgefährdendes Material enthalten ist
  • oder Personen wegen ihrem Glauben, ihrer Abstammung, ihrer Behinderung oder aus anderen Gründen diffamiert und diskriminiert werden,
  • gegen gültige nationale und/oder internationale Gesetze verstoßen wird,
  • das geistige Eigentum anderer verletzt wird.
| Seitenanfang |


Welche Regeln muss ich einhalten?
Die Details finden Sie unter Teilnahmeregeln.

| Seitenanfang |


Entstehen mir als Vermittlungspartner von Twintop  Kosten?
Nein. Die Teilnahme ist absolut kostenlos und kann jederzeit beendet werden.

| Seitenanfang |


Wie nehme ich am Twintop Vermittlungs- Programm teil?

  • Lesen Sie die Regeln zur Teilnahme im Twintop Partnerprogramm.
  • Erklären Sie Ihre Teilnahme durch Ausfüllen der Online-Anmeldung.
  • Nach dem Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars wird Ihre Bewerbung durch den Admin geprüft.
  • Sie erhalten dann eine E-Mail mit Ihrer Partner-ID, den Zugangsdaten zum Partnerbereich und einem HTML-Code zum Einfügen in Ihre Internet-Site.
  • Im Partnerbereich haben Sie die Möglichkeit Ihr Provisionskonto, die Auszahlungen und die Besuchsstatistik einzusehen. Auch weitere Banner können hier ausgewählt werden.
| Seitenanfang |


Muss ich selbst liefern und kassieren?
Nein! Twintop  übernimmt die komplette Bestell- + Dienstleistungsabwicklung. Sie müssen weder Produkte ausliefern, noch kassieren. Diese Arbeit übernehmen wir für Sie! Ihre Aufgabe ist es lediglich, Interessenten zu finden und diesen Produkte und/oder Dienstleistungen von Twintop zu vermitteln. Für erfolgreiche Verkäufe erhalten Sie dann eine Provision.

| Seitenanfang |


Kann ich auf meiner Website Bestellungen entgegennehmen und die Bestell- und Kundendaten erst später an Twintop senden?
Nein. Twintop übernimmt die komplette Erfassung und Abwicklung der Verkäufe und Dienstleistungen

| Seitenanfang |


Was passiert, wenn Falschbestellungen über meinen Site laufen?
Leider kommt es vor, dass Bestellungen zurückgehen, Kunden die Ware zurückschicken oder die Annahme verweigern.  Zusätzlich kann es sein, dass vermittelte Reinigungsaufträge nicht durchgeführt werden können.  In diesem Fall müssen wir Ihnen die entsprechende Provision leider wieder abziehen. Damit dies so wenig wie möglich vorkommt, werden Verkäufe erst im Partnerbereich unter "Auszahlen" angezeigt, wenn sie vollständig abgewickelt worden sind. Aber auch dann besteht noch ein kleines Risiko einer Stornierung, das sich aber leider nicht vermeiden lässt.

| Seitenanfang |


Sind die Werbekostenerstattungen an Bedingungen wie Mindestverkäufe oder Verkaufszahlen gekoppelt?
Nein. Es gibt keine Umsatzvorgaben oder Leistungsziele, die erreicht werden müßten.

| Seitenanfang |


Wie hoch ist das Auszahlungsminimum?
Die Auszahlung der Partnerprovision findet auch bei kleinen Beträgen statt und nicht erst ab einem bestimmten Mindestkontostand. Dieses gilt aber nur für Überweisungen innerhalb Deutschlands. Bei Auszahlungen ins Ausland werden die Überweisungsgebühren von der Provision abgezogen.

| Seitenanfang |


Welche Produkte führen zu einer Verkaufsprovisionen?
Provision gibt es für alle Produkte in der Rubrik "Shop" auf der www.twintop-shop.de Site. Weiterhin vergüten wir Provisionen für vermittelte Aufträge der web- Site www.cleaningcoup.de. Schließlich erhalten Sie Provisionen für vermittelte Partnerkäufe, wenn diese von Ihnen erstmals über die web-site www.Twintop-Start.de zu uns gelangt sind. Es wird keine Provision für Produkte bezahlt, die auf anderen von Twintop betriebenen Interternetseiten angeboten werden.

| Seitenanfang |


Erhalte ich eine Provision für Eigenbestellungen, wenn diese über meine Website erfolgen?
Kein Problem, die Provision wird auch für eigene Bestellungen gezahlt.

| Seitenanfang |


Wie erfolgt die Auszahlung der Provisionen?
Sie können jederzeit selbst die Auszahlung anfordern, sobald Verkäufe durch Sie abgewickelt worden sind und die Provision auf Ihrem Partnerkonto gutgeschrieben worden ist. Es gibt keinen Mindestauszahlungsbetrag, auch kleine Beträge werden ausbezahlt.

Falls Sie die Auszahlung nicht selbst anfordern werden jeweils zum Ende eines Kalendervierteljahres alle Provisionen ausgezahlt. Ein paar Tage nach dem Ende jedes Quartals (31. März, 30. Juni, 30. September, 31. Dezember) erhalten Sie von uns eine Auswertung über die Aktivitäten des abgelaufenen Quartals. Falls in diesem Zeitraum Verkäufe zustandegekommen sind erhalten Sie Ihre Provision durch eine Überweisung oder einen Scheck ausbezahlt.

| Seitenanfang |


Was hat es mit der Partner-ID auf sich?
Jeder Twintop- Vermittlungs- Partner bekommt nach erfolgreicher Anmeldung eine Partner-ID zugeteilt. Anhand dieser können alle Bestellungen, die über Ihre Site laufen, erfasst werden. Die Partner-ID ist auch in dem HTML-Code enthalten, der auf Ihrer Website eingefügt werden muß. So erkennen wir, welchem Partner die Provision gutgeschrieben werden muss.

| Seitenanfang |


Wie lange wird meine Partner-ID dem Besucher zugeordnet?
Die Zuordnung des Besuchers zur Partnerkennung erfolgt mittels Cookie für einen Zeitraum von 60 Tagen. Bei deaktivierten Cookies erfolgt die Zuordnung mittels IP-Adresse des Besuchers für die Dauer der aktuellen Internet-Sitzung.

| Seitenanfang |


Wo und wann erhalte ich die HTML-Codes, um Werbemittel in meine Homepage einzubinden?
Sie erhalten mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung einen Beispielcode zugesandt mit dem Sie sofort loslegen können. Weitere Banner-Codes finden Sie, wenn Sie sich in den Partnerbereich einloggen und dort den Menüpunkt "Bannerfarm" aufrufen.

| Seitenanfang |


Darf ich die Werbebanner auf meinem eigenen Webspace speichern und verlinken?
Ein direkter Aufruf der Werbemittel (z.B. Banner) von Ihrem Webspace aus ist nicht möglich. Nur bei Nutzung der von Twintop zur Verfügung gestellten Codes ist eine korrekte Abrechnung und Vergütung gewährleistet. Die Bannercodes von Twintop werden nach Bedarf auch aktualisiert und den neuesten Gegebenheiten angepasst. Sie haben also immer die aktuellsten Banner, ohne dass Sie die HTML-Codes ändern müssen.

| Seitenanfang |


Darf ich einen Adserver oder eine Script für eine Bannerrotation nutzen?
Selbstverständlich dürfen Sie zur Einblendung von Bannern auf Ihren Webseiten einen Adserver oder eine Banner-Software (Script) einsetzen.

| Seitenanfang |


Ich betreibe einen Newsletter, kann ich in diesem auch meinen Partnerlink einbringen?
Selbstverständlich. Sie können in Ihrem Newsletter einen Textlink oder ein Banner einsetzen, welche die Twintop Seiten aufruft und Ihre Partner-ID übergibt.

Senden Sie den Newsletter bitte nur an Adressen, die sich hierfür einverstanden erklärt haben. Bitte beachten Sie, daß die Versendung von Spam-Email zum Ausschluss aus dem Partnerprogramm führen kann.

| Seitenanfang |


Ich kann mich nicht in den Partnerbereich einloggen. Woran liegts?
Twintop verwendet im Partnerbereich für die Navigation und Anzeige von Statistiken sogenannte Session-Cookies. Alle aktuellen Browser, wie etwa der Netscape ab Version 4.x oder der Microsoft Internet Explorer ab der Version 4.x unterstützen dies. Falls Sie Cookies deaktiviert haben, schalten Sie diese bitte frei! Wenn die Probleme dadurch nicht behoben werden schreiben Sie bitte an unseren Support und nennen Sie uns Ihren Browser, die Version des Browsers und den Namen Ihres Providers.

| Seitenanfang |


Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Kein Problem, unser System schickt Ihnen Ihr Passwort nach Eingabe Ihrer Partner-ID umgehend an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Klicken Sie einfach hier: Passwort vergessen.

| Seitenanfang |


Wie ändere ich meine persönlichen Daten bzw. wie trage ich meine Kontodaten nach?
Ganz einfach in Ihrem persönlichem Partnerbereich unter "Partnerdaten". Hier können Sie auch jederzeit Ihr persöhnliches Passwort für den Zugang zum Partnerbereich ändern.

| Seitenanfang |


Können Werbekostenerstattungen und Auswertungen online abgefragt und überprüft werden?
Ja. Sofort nach Beginn Ihrer Partnerschaft haben Sie Zugang zum Partnerbereich. Dort lassen sich jederzeit die aktuellen Provisionen sowie alle Auswertungen und Berichte abfragen und prüfen.

| Seitenanfang |


Wann werden meine Statistiken im Partnerbereich aktualisiert?
Twintop bietet Ihnen Echtzeitstatistiken an, das bedeutet, dass Sie jederzeit über aktuelle Daten verfügen.

| Seitenanfang |


Was mache ich, wenn ich die Partner-ID vergessen oder verlegt habe?
Dann schicken Sie über das Kontaktformular eine E-Mail und teilen uns Ihren Namen mit. Wir können Ihnen dann Ihre Partner-ID nennen.

| Seitenanfang |


Ich besitze mehr als eine URL. Muss ich jede einzeln beim Partnerprogramm anmelden?
Sie können gerne, müssen aber nicht. Sie haben die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten:

Erste Möglichkeit: Sie lassen sich einmal mit allen Ihren URLs registrieren. Dabei werden Ihnen für alle URLs die Provisionen sowie die Besuchsberichte in einem einzigen Bericht angezeigt. Diesen Bericht können Sie jederzeit im Partnerbereich ansehen. Sie erhalten zwar in diesem Fall eine einzige Partner-ID für alle URLs, können aber andererseits nicht mehr feststellen, über welche Ihrer Sites die meisten Verkäufe zustande gekommen sind.

Zweite Möglichkeit: Sie registrieren jede einzelne URL separat. Dabei wird für jede registrierte URL eine neue Partner-ID vergeben. Die meisten Partner bevorzugen diese Art der Registrierung, da hierbei alle Werbekostenerstattungen und Auswertungen einzeln für jede Site durchgeführt werden und pro Site jeweils eine extra Abrechnung der Provisionen versendet wird. Aus verwaltungstechnischen Gründen werden die Auszahlung der Werbekostenerstattungen einzeln vorgenommen, Sammelauszahlung für mehrere Sites sind leider nicht möglich.

| Seitenanfang |


Wie kann ich meine Partnerschaft beenden?
Sie können Ihre Partnerschaft jederzeit beenden, in dem Sie uns eine Nachricht mit der Bitte um Beendigung schicken. Am einfachsten geht dies mit dem Kontaktformular. Ihr Partner-Account wird dann in den nächsten Tagen gelöscht.

| Seitenanfang |


Ich habe alles gelesen, aber die Antwort auf meine Frage war nicht dabei!
Dann senden Sie einfach eine E-Mail. Am einfachsten geht dies mit dem Kontaktformular. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.

| Seitenanfang |

 
   
 
    Seitenanfang